Vor wenigen Tagen hatten wir die Gelegenheit, mit unserem jüngsten freiheit+ Hauptgewinner zu sprechen. Wir gratulieren dem 23-jährigen Glückspilz ganz herzlich zum Gewinn von 5.000 Euro monatlich und 250.000 Euro sofort!

Der Münchener konnte sein Glück zunächst nicht fassen. Erst mit der Überweisung der Einmalzahlung von 250.000 Euro hat er seinen Gewinn wirklich realisiert. Er hatte bisher nur kleinere Beträge in verschiedenen Lotterien gewonnen und sich aufgrund der deutlich höheren Gewinnchance für die Teilnahme an freiheit+ entschieden. Bislang hat er nur seinen Eltern von dem Gewinn erzählt und möchte sein Leben weiter leben wie zuvor. Mit der neu gewonnenen finanziellen Freiheit möchte er gern die Welt bereisen und eine berufliche Neuorientierung wagen. Auch der Einzug in die ersten eigenen vier Wände steht auf dem Plan.

Der glückliche Gewinner ist bereits der zweite Großgewinner bei freiheit+ in diesem Jahr, denn bereits im Mai hat ein 49-jähriger LOTTO24-Spieler ebenfalls den Hauptgewinn geknackt. Insgesamt ist der 23-jährige Münchner bereits der neunte Großgewinner bei freiheit+ seit Gründung der Lotterie im März 2020.